Die Fünf aus dem Eimer

Seit drei Tagen sind diese kleinen Minimäuse bei uns. Sie sind aus ganz schwierigen Verhältnissen  und wurden vom Veterinäramt aus einem Eimer rausgefischt. Es gibt eine Mama, aber die konnte noch nicht eingefangen werden.
Die fünf werden daher erst einmal mit der Flasche aufgezogen.
Vier sind munter und gedeihen, mit einem stimmt etwas nicht. Es kriegt nicht so gut Luft, ich vermute schon, es hat vielleicht eine Missbildung oder so. Aber ich kämpfe natürlich und der kleine Kerl trinkt auch und hat auch zugenommen. Allerdings weniger als seine Geschwister.
Das Katzenjahr 2017 war bisher recht entspannt und wir hatten auch ein paar Tage Urlaub. Drum fühle ich mich dieser Aufgabe gerade gewachsen. Und ich machs ja auch nicht zum ersten Mal.

Herkunft, kein guter Platz um als Katzenkind groß zu werden

Die Mama, leider über alle Berge im Moment. Aber sobald sie eingefangen wurde, kommt sie zu uns und ihren Babys

Die beiden Brüder

Kleine Schildpatt-Dame

Katerchen, der dickste und kräftigste

Das Mädchen mit der starken Stimme

Satt und zufrieden

schwarzes Katzenmädchen, erst auch schwächlich, hat aufgeholt

Sorgenkind, hat auch ganz entzündete Beinchen