Projekte und Kosten

gesundheit

Damit Ihr wisst, wofür die Erlöse von MIMMIs so gebraucht werden. Über die aktuellen Projekte und Sorgenkätzchen berichte ich im Blog.

Rückblick auf das Katzenjahr 2019: MIMMIs Katzenjahr 2019

Rückblick auf das Katzenjahr 2018: MIMMIs Katzenjahr 2018

Rückblick auf das Katzenjahr 2017: MIMMIs Katzenjahr 2017

Rückblick auf das Katzenjahr 2016: MIMMIs Katzenjahr 2016

Rückblick auf das Katzenjahr 2015: MIMMIs Katzenjahr 2015

Rückblick auf das Katzenjahr 2014: MIMMIs Katzenjahr 2014

Rückblick auf das Katzenjahr 2013: MIMMIs Katzenjahr 2013

Was im Jahr 2012 so alles los war: MIMMIS Katzenjahr 2012

Mein Thessaloniki-Projekt: Thessaloniki

4 Gedanken zu „Projekte und Kosten

  1. Wolfgang Berg sagt:

    Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

  2. Veranstaltungen aus Polen sagt:

    Hallo! Deine Blogposts sind oft mit tiefer philosophischer Reflexion durchzogen. Wie gehst du vor, um komplexe Ideen zu destillieren und sie für ein breiteres Publikum verständlich zu machen? Gibt es bestimmte philosophische Strömungen, die dich besonders inspirieren?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert