Neu: Slowfood für Katzen

„Aus der Heimat“ ist quasi Slowfood für Katzen. Und wirklich bei uns aus der Heimat, aus Hohenlohe. Wir kennen die Schwäbisch-Hällische Erzeuger-Gemeinschaft mit all ihren tollen Projekten schon lange über Slowfood. Uns hat das Konzept schon immer überzeugt.

http://www.besh.de/

Umso mehr freuen wir uns, dass es jetzt auch Katzenfutter gibt, das regional erzeugt ist, wo man weiß, was drin ist. Und wo man sicher sein kann, dass das Tier, das da drin ist, ein artgerechtes Leben gehabt hat und kurze und stressfreie Wege zur Schlachtung. Die BESH hat übrigens von Pro Tier (BUND, Tierschutzbund etc.) einen Förderpreis bekommen für artgerechte Nutztierhaltung.
ausderheimat-alle
Meine Testfresser waren allesamt begeistert. Katzen mögen Schweinefleisch sowieso sehr gerne und bei Dosenfutter braucht man sich auch überhaupt keine Sorgen machen, dass da noch ein Virus oder sonstwas überlebt….
Sehr viele Futtersorten haben übrigens Schweinefleisch als Grundlage, steht nur nicht drauf, das nur am Rande.
Die Verträglichkeit des Futters ist auch sehr gut. Die Konsistenz ist auch klasse, nicht zu trocken.

http://shop.mimmis-katzenshop.de/index.php/cat/c34_aus-der-heimat-aus-der-heimat.html